Oops, they did it again: Einheit-Frauen gewinnen Stadtpokal
Reinhard Franke2026-06-04T17:45:32+02:00Duplizität der Ereignisse #1: Die Ansetzung war ein Deja-vu, das
Duplizität der Ereignisse #1: Die Ansetzung war ein Deja-vu, das
Der Mai! In Halle ist er unser Monat für
Der Stadtfachverband Fußball Halle gratuliert den diesjährigen Trophäen-Abräumern der örtlichen
Immer am 1. Mai stehen in Halle die Pokalfinals
„Tja, Männerdomäne halt!“, sagt Linda Tannhäuser. Und meint das Teilnehmerfeld
Unter großer Anteilnahme haben Angehörige und Schiedsrichter-Kollegen am Donnerstag, 11.
Halles Schiris machen vor Weihnachten traditionell einen drauf! Die
Die Bayern-Dominanz ist gebrochen. Zumindest bei uns in (der) Halle.
Am nächsten Wochenende geht’s rund in der SWH.arena. Sowohl am
Mit Bestürzung nehmen wir einen Vorfall zur Kenntnis, der sich