Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Schiedsrichterausschuss lädt am Freitagabend nach Ostern alle Schiris für rund 90-120 Minuten zur Videokonferenz ein, um über die aktuellen Entwicklungen und mögliche Konsequenzen zu sprechen. Auch die ein oder andere Regelfrage soll besprochen werden (der Lehrwart hofft, dass euch die lange Zeit der Stille nicht dazu verleitet, das Regelheft weniger in die Hand zu nehmen :-).

Wie bestätige ich meine Teilnahme?  Ihr habt am 19.3. eine Mail von Lehrwart Paul Geißler erhalten – das einfachste ist, direkt darauf zu reagieren. Auch okay sind Rückmeldungen per Handy (Anruf, SMS, Whatsapp).[Kontakt]

Und wo ist denn bitteschön mein Anmeldelink? Immer mit der Ruhe! Den gibt’s erst nach Eurer Zusage. Zusammen mit allen Infos, damit auch Internet-Grobmotoriker nicht fremdeln. Es braucht nix weiter als ein Endgerät (am besten PC/Laptop) mit Audio und stabiler Internetverbindung.

Was ist, wenn ich keine Zeit habe? Die Teilnahme ist freiwillig, eine Absage ist daher nicht notwendig. Eine Nicht-Teilnahme ist also kein Beinbruch – aber sehr schade! :-)

Details

Datum:
April 9
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Schiedsrichterausschuss / Lehrstab
E-Mail:
paul.geissler.sfv-halle@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Share This Story, Choose Your Platform!