Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsentationsveranstaltung „Spielformen im Kinderfußball“ Altersklasse U6 bis  U11

Hallo liebe Kindertrainer*innen,

hiermit möchten wir euch zur Präsentationsveranstaltung zum Thema „Spielformen im Kinderfußball“ Altersklasse U6 bis U11 einladen.

Ziel der Veranstaltung soll es sein, dass wir als Trainerschaft die Möglichkeiten und Effekte eines Festivals erkennen und uns für den Traineralltag zu Nutze machen.

Wir würden uns freuen euch am 20.05.2022 von 18:00 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz des FSV 67 Halle am Kinderdorf 1 in 06124 Halle begrüßen zu dürfen.

Ablaufplan

  • Theorie (Teampunktapp, Festivalorganisation)
  • Aufbau eines Minifußballfestivals
  • Durchführung eines Minifußballfestivals
  • Beobachtung und Auswertung eines Minifußballfestivals

Jeder Trainer, der das Interesse hat mit seiner Mannschaft teilzunehmen, kann dies unverbindlich machen.

Wir bitten um eine Rückmeldung der teilnehmenden Trainer und ggf. auch der teilnehmenden Mannschaften bis zum 18.05.2022, dies bitte entweder per dfbnet Postfach oder per E-Mail an s.petrak@schiedsrichter-halle.org.

Danke

Für weitere Fragen oder Rücksprachen könnt Ihr euch gern bei Christian Stephan (MOBIL: 0160 90 91 49 82 – auch WA möglich) melden.

Details

Datum:
Mai 20
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstalter

Jugendausschuss

Veranstaltungsort

FSV 67 Halle – Am Kinderdorf
Am Kinderdorf 1
Halle, 06124
Google Karte anzeigen

Share This Story, Choose Your Platform!