Der Stadtfachverband Fußball Halle lädt alle Vereine herzlich zum Workshop „Neue Spielformen für E- und D-Jugend“ ein. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Trainerinnen und Trainer, Jugendleiter sowie alle Verantwortlichen im Kinderfußball, die sich über die aktuellen Entwicklungen und Anforderungen informieren möchten.
Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hallescher FC und Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) werden die neuen Spielformen vorgestellt und deren praktische Umsetzung im Trainings- und Spielbetrieb erläutert. Neben fachlichen Informationen bietet der Workshop auch die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen sowie zur Klärung individueller Fragen.
Veranstaltungsdaten
Datum: 30. September 2026
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Nachwuchsleistungszentrum des Halleschen FC
Karlsruher Allee 14
06132 Halle (Saale)
Anmeldung
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Anmeldefrist: 23.09.2026
Maximal 2 Teilnehmer pro Verein
👉 Anmeldung zum Workshop: Neue Spielformen für E- und D-Jugend – Formular ausfüllen
Der SFV Halle bedankt sich bei seinen Partnern, dem Halleschen FC und dem Fußballverband Sachsen-Anhalt, für die Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung und freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie einen informativen und praxisnahen Abend.